Articles, Case Studies, Development Tools, DevOps, eBook, Whitepaper

Sieben DevOps Tipps für schnelleres App Development

Bei DevOps dreht sich vieles um die Geschwindigkeit: Schnelleres Application Development, schnellere Updates und Continuous Development sowie schnelleres Shipping. All das führt zu verkürzten System Development Lifecycles. Eine global angelegte DevOps-Studie ergab, dass sich leistungsstarke Entwicklungsteams 96 Mal schneller von Downtime erholen. Diese Teams haben außerdem eine 5 Mal niedrigere Change Failure Rate und können Code bis zu 46 Mal häufiger deployen. Erfolgreiche DevOps-Teams können Code somit innerhalb von Stunden und nicht Wochen deployen und recoveren.

Es ist daher kein Wunder, dass Unternehmen unterschiedlichster Größe und in allen vertikalen Märkten und globalen Regionen nach der DevOps-Methodik arbeiten. Eine weitere Umfrage ergab, dass fast drei viertel der weltweit befragten Unternehmen die DevOps-Methodik bereits eingeführt haben.

In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über:

  • Welche Vorteile bringt die Einführung der DevOps Methodik?
  • Welche Herausforderungen stehen dem Potenzial von DevOps gegenüber?
  • 7 Tipps für schnelleres App Development

Whitepaper herunterladen